HAUTPFLEGE

purao-face-care
Verwöhnen Sie Ihre schöne Haut jeden Tag. PURAO® Hautpflege Produkte enthalten Manuka Honig und Leptosperin. Leptosperin ist ein Hauptinhaltsstoff, der PURAO® Manuka Honig echt macht. Und es ist unsere Garantie, dass Sie den originalen Manuka Honig aus Neuseeland bekommen.

PURAO® Manuka Honig wirkt als ein natürliches Feuchthaltemittel, das Feuchtigkeit in die Haut zieht und die einzigartigen Eigenschaften des PURAO® Manuka Honigs machen ihn zu einem der biologisch aktivsten und vorteilhaftesten Honige für die Haut. Er ist perfekt, den Erneuerungsprozess Ihrer Haut zu fördern.

Dieses einzigartige neuseeländische Gesundheitsprodukt bietet viele Vorteile für die Haut wie: Hydratation der Haut, Feuchtigkeitsspeicherung, nährstoffreiche Pflege, Heilung der Haut, Verjüngung und Schutz. Darum ist er auch ein Hauptinhaltsstoff in unserer Produktreihe.

Manuka Honig wird angewendet, um die Haut zu straffen und zu beruhigen und er hilft dabei, Zellschäden zu reparieren und Aknenarben zu reduzieren. Es ist bekannt und wissenschaftlich nachgewiesen, dass Manuka Honig von innen und von außen wirkt. 100% natürliche Inhaltsstoffe, das ist unser Versprechen.

Falls Sie daran interessiert sind, ein neuer Groß- oder Einzelhändler von uns zu werden oder falls Sie allgemeine inländische und internationale Anfragen bezüglich des Großhandels/Vertriebs haben, kontaktieren Sie bitte:

Einzelhändler oder Großhändler?

13 + 1 =

Wie Sagt Man ‘PUR-O’[wonderplugin_audio id=“1″]

Medizinischer Manuka Honig zur Hautbehandlung

Toller Manuka Honig zum Schutz und zur Pflege Ihrer Haut

Unser Authentizitätsstempel

SKIN CARE

purao-face-care
Caring for your beautiful skin every day. PURAO® Skin Care products contain Manuka Honey and Leptosperin. Leptosperin is a key marker which identifies PURAO® Manuka Honey as genuine. And it’s our guarantee you get the real Manuka Honey from New Zealand.

PURAO® Manuka Honey works as a natural humectant, drawing moisture into the skin, and the unique properties of PURAO® Manuka Honey make it one of the most biologically active and beneficial honeys for the skin. It’s perfect to enhance your skin’s renewal process.

This uniquely New Zealand health products has many skin benefits hydrating, moisturising, nourishing, healing, rejuvenating and protecting. That’s why it is a key ingredient throughout our range.

Manuka Honey is used to firm and soothe, help repair cell damage and reduce acne scarring. It is well known and scientifically proven to be good for your inside and out. 100% natural ingredients, it’s our promise.

If you wish to become a new retailer, and for general Domestic and International wholesale / distribution enquiries, please contact us below.

Retailer or Wholesaler?

2 + 15 =

How To Say ‘PUR-O’[wonderplugin_audio id=”1″]

100% Natural Skin Treatments for all the family

Beautiful Manuka Honey to protect and nourish skin to protect and nourish skin

Our stamp of Authenticity